Persönliches

Ich bin Jahrgang 1977. Ursprünglich stamme ich aus der Bauhausstadt Dessau, habe einige Jahre in Magdeburg gelebt, bis die Liebe mich erst nach Berlin und dann nach Brandenburg ins schöne Havelland führte.

Von 2004 an hab ich mit meinem Mann und unserem Sohn in Dallgow-Döberitz später in Nauen gelebt; seit Ende 2013 lebe ich – nach der Trennung von meinem Mann – in Elstal. Zum Haushalt gehören mittlerweile vier großartige Katzen: Karl, Ghostcat, Räuber und Hexe.

Und Hobbys? Meine große Leidenschaft – neben der Politik – ist die Fotografie. Wenn ganz viel Zeit ist male zudem ich in Acryl ganz passable Bilder (behaupten zumindest andere), arbeite Möbel auf und bastle mit Epoxidharz. Schwimmen und Tischtennis sind „meine“ Sportarten und für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch mehr Zeit „übrig“ ist, beschäftige ich mich mit Regionalgeschichte.