Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Persönliches

Mein Sohn und ich im Kommunalwahlkampf 2008.

Ich bin Jahrgang 1977. Ursprünglich stamme ich aus der Bauhausstadt Dessau, habe einige Jahre in Magdeburg gelebt, bis die Liebe mich erst nach Berlin und dann nach Brandenburg ins schöne Havelland führte.

Von 2004 an hab ich mit meinem Mann und unserem Sohn in Dallgow-Döberitz später in Nauen gelebt; seit Ende 2013 lebe ich - nach der Trennung von meinem Mann - in Elstal. Zum Haushalt gehören mittlerweile vier großartige Katzen: Karl, Rosa, Leo und Clara. Und Katzenkino - ein Aquarium - gibt es auch. 

Und Hobbys? Meine große Leidenschaft - neben der Politik - ist die Fotografie. Wenn ganz viel Zeit ist male zudem ich in Acryl ganz passable Bilder (behaupten zumindest andere). Schwimmen und Tischtennis sind "meine" Sportarten und für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch mehr Zeit "übrig" ist, beschäftige ich mich mit Regionalgeschichte.