Liebe Leserinnen und Leser,

seit den Kommunalwahlen 2008 bin ich Mitglied des Kreistages Havelland. 2014 und 2019 wurde ich erneut in den Kreistag des Havellands gewählt.
Unsere neue Kreistagsfraktion besteht nach der Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses der Kreistagswahl am 26. Mai 2019 und dem Zusammenschluss mit zwei Abgeordneten der Partei "Die PARTEI" aus folgenden Personen:

Diana Golze, Andrea Johlige, Jörg Schönberg, Karin Heckert, Harald Petzold, Karl Reinhaold Granzow (alle DIE LINKE) sowie Lars Krause (Die PARTEI)

Die Fraktion hat mich auf der konstituierenden Sitzung zu ihrer Vorsitzenden gewählt. Diana Golze und Lars Krause sind meine Stellvertreter*innen. Danke an die Fraktion für das Vertrauen und für dieses tolle Team als Fraktionsvorstand!

Weitere Informationen über die Kreistagsfraktion der LINKEN im Havelland können Sie auch auf der Website der Kreistagsfraktion erhalten, dafür klicken Sie bitte hier.

Seit Dezember 2023 bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr Mitglied der Kreistagsfraktion.