Skip to main content

Seit der Landtagswahl 2014 bin ich Mitglied des Landtages Brandenburg. In meiner Fraktion bin ich Sprecherin für Asyl-, Flüchtlings-, MigrantInnen- und AusländerInnenpolitik und für das Tolerante Brandenburg.

Mein Wahlkreis ist der Wahlkreis V - Havelland I. Er umfasst die Gemeinden Brieselang und Wustermark, die Ämter Friesack und Nennhausen und die Städte Nauen und Ketzin/Havel. Allerdings bin ich in der Fraktion Ansprechpartnerin für das gesamte Havelland.

Mein BürgerInnenbüro befindet sich in Nauen, Marktstraße 18. Ab Januar eröffne ich außerdem ein Büro in Rathenow und eines in Brandenburg (Havel).

Auf dieser Seite dokumentiere ich ausgewählte Positionen zu verschiedenen Themen der Landespolitik, schwerpunktmäßig natürlich zu meinen im Landtag bearbeiteten Themen, meine Reden im Landtag und Informationen zum Wahlkreis. Weitere Informationen zum Havelland finden Sie außerdem im Bereich Kreispolitik.

Die Fraktion DIE LINKE im Landtag Brandenburg hat eine eigene Website, wo weitere Informationen zur Landespolitik zu finden sind. 


Links zur Landespolitik

Website der
Fraktion DIE LINKE im Landtag Brandenburg

Website der
Partei DIE LINKE Brandenburg

Website des
Landtages Brandenburg