Diese Newsletter können Sie abbonieren

Der Newsletter der LINKEN Landtagsfraktion erscheint immer freitags am Ende einer Sitzungswoche.
Seit Januar 2016 erscheint der Linksdruck der Landtagsfraktion als elektronischer Newsletter.
Er berichtet in der Regel nach jeder Landtagssitzung über die Initiativen der Fraktion.

 

Der Newsletter des LINKEN Landesverbandes erscheint jeden Freitag.
Der Newsletter informiert wöchentlich über einen Teil der kleinen und großen politischen Ereignisse. Es gibt Tipps zu Veranstaltungen und Aktionen, Nachrichten aus der Brandenburger Politik, von der Bundesebene und aus Europa.

Der Newsletter des Netzwerkes Willkommenskultur erscheint unregelmäßig. Er berichtet über die Treffen und geplante Aktionen und Veranstaltungen. Seit 2016 gibt es hierzu auch die Facharbeitsgemeinschaft Flucht und Migration (FAG FluMi) bei der LINKEN.